coming soon

on- und offline shopping im Götti Fritz

Wir lieben es unser GöttiFritz immer wieder neu zu gestalten und sind stets bemüht wunderschöne Dinge in unserem Guesthouse zu präsentieren. Auserlesene Unikate mit Geschichte die wir für Sie finden, handgemachtes aus der Schweiz, Eigenkreationen und manchmal finden wir auch wunderschöne Dekorationen an tollen Messen. 2024 ist Im Untergeschoss zusätzlich ein Kursraum/Ladenlokal entstanden. Noch dieses Jahr planen wir mit diesen auserlesenen Unikaten/Antiquitäten online zu gehen.

 

Dadurch ändert sich das InteriorDesign mit allen Dekorationen im GöttiFritz in Windeseile und für euch gibt es immer wieder Neues zu entdecken. Seid gespannt. Wir freuen uns schon sehr darauf in Kürze mit unseren Schätzen online zu gehen. 

Höhenweg 457

9100 Herisau AR

Schweiz

T +41 76 531 79 94

E karin@goettifritz.ch

www.göttifritz.ch